Über die Broder Mechanik AG

1995 wurde die Firma Broder Mechanik AG als Einzelfirma gegründet. Die ersten paar Monate wurden alle Arbeiten auf konv. Maschinen gefertigt. Bereits nach dem ersten halben Jahr zügelten wir in einen grösseren Raum und schafften zugleich den ersten CNC-Drehbank und die erste CNC-Fräsmaschine an. Somit konnte die Produktivität sowie auch die Genauigkeit stark verbessert werden.

2001 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

2005 Dank stetig wachsendem Arbeitsvolumen wurde der Produktionsraum von bisher 150 Quadratmeter auf 300 Quadratmeter vergrössert. In diesem Zuge wurde der Maschinenpark um je 1 CNC Dreh- und 1 CNC Fräsmaschine erweitert. Es konnte einen speziell getrennter Messraum und somit idealste Voraussetzungen für hochpräzise Messungen erstellt werden.

Dank unserem modernst eingerichteten Maschinenpark sowie hochgenauen Messmittel sind wir heute in der Lage den nun anspruchsvollen Arbeiten gerecht zu sein.

Wir fertigen für – Vacumtechnik – Halbleitertechnik- Medizinaltechnik – Maschinenbau – Lebensmittelindustrie – Automobilindustrie – Logistik – Fertigungsstrassen – u.v.a.

Leistungen zu unseren CNC und konv. Dreharbeiten
cnc klein
Unsere Leistungen im Bereich Fräsen
fräsenklein
Wir schleifen und sägen Ihre Teile passgenau
schneidenklein